Sorry, codieren geht nur mit SD. Stell doch mal ein Video ein, wo Du irgendwas an einem Daimler codierst. Egal welchen Mercedes. Oder zeig mal anhand von ...
So ganz optimal stehen meine Scheinwerfer noch nicht, weil ich 2 neue Scheinwerfer mit Kurvenlicht eingebaut habe. Bevor wieder mache komische Kommentare und Belehrungen abgeben ... ich war heute bei ...